Bauernhöfe statt Agrarfabriken!

Die Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL) leistet seit vielen Jahren gute politische Arbeit für eine moderne und zukunftsfähige Landwirtschaft. Mit unserem Landwirtschaftsbetrieb sind wir AbL-Mitglied.

Crowfunding auf https://www.startnext.com/power-to-the-bauer

Politische Arbeit für bäuerliche Landwirtschaft kostet viel Energie und Zeit.

Dies ist im Ehrenamt nicht mehr zu stemmen. Ohne die AbL würde auch heute noch nicht über Landgrabbing und ein Agrarstrukturgesetz gesprochen
werden. Das nächste große Thema lautet Gemeindeland in BÄUERINNENHAND, Gemeinwohlorienterte Verpachtung öffentlicher Flächen. Das betrifft uns alle, nicht nur die, die selber Landwirtschaft betreiben. Die AbL will jetzt zur personellen Verstärkung in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt über ein Crowdfunding bei Startnext das erste Jahresgehalt einer Geschäftsführung einzuwerben.

Jede Hilfe für eine bäuerliche Landwirtschaft in Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt ist willkommen.

Kommentare sind geschlossen.