Samhain – Übergang in den (inneren) Winter *

Datum, Zeit 30. Oktober 2020, 13.00 Uhr bis 1. November 2020, 14.00 Uhr

Veranstaltungsort Umweltbildungshaus Johannishöhe


Eine zyklische Reise durch die inneren Jahreszeiten auf Grundlage des Medizinrades “Die vier Schilde”. Jede Jahreszeit bringt bestimmte Qualitäten mit sich, die uns helfen, mit unseren inneren Themen umgehen zu können. Wir wollen eine Rückschau auf das Vergangene Jahr halten – du kannst das sterben lassen, was du nicht in den Winter mitnehmen willst und die Ernte einfahren, um das mitzunehmen, was dich in der dunklen Jahreszeit nährt und trägt. Hierbei bedienen wir uns erlebnisorientierten, initiatischen, naturtherapeutischen Methoden und der Körperarbeit und werden viel draußen sein.

Leitung: Vicki Krause & Franziska Gäbler – beide erlebnispäd. Prozessbegleiterinnen in der Natur (AGJF Sachsen)

Seminarkosten:
140-180 Euro Spende Teilnehmer*innengebühr  und
124 € Fixkosten für Unterkunft, Verpflegung, etc.

max 10 Teilnehmer/innen

Anmeldung nur über: vickikrause@gmx.de

.

Weitere Veranstaltungen im Themenbereich

Kommentare sind geschlossen.