„Natur vor Ort“ – Familienexkursionen in Tharandt

In den kommenden zwei Monaten laden wir zu mehreren Exkursionen „Natur vor Ort“ in Tharandt und auf die Johannishöhe ein.

17. April – Vogelexkursion / Beginn 17 Uhr
8. Mai – Kräuterwanderung / Beginn 16 Uhr
5. Juni – Schmetterlinge und Falter / Beginn 17 Uhr

An diesen Freitagnachmittagen sind ganz besonders Familien, also Kinder mit Eltern eingeladen.
Treffpunkt ist immer der Naturmarktparkplatz in Tharandt.

Am Sonntag, 31. Mai, ist der Tag der Artenvielfalt: Das ist ein Höhepunkt, der vor allem Jugendliche und ihre Eltern ansprechen soll. Fährtenleser und Technikfreak Holger Rölke ist eingeladen. Das war letztes Jahr eine sehr spannende Angelegenheit. Ich kann alle Eltern, die ihre Kinder nicht vom Smartphone wegkriegen, ermuntern zu kommen.

Trotz aller Spontanität, macht es uns die Planung leichter, wenn ihr euch/Sie kurz bescheid sagt, dass und mit wie vielen Menschen ihr kommen werdet.

Kommentare sind deaktiviert.