Ein gutes, kraftvolles Jahr 2015

Wir wünschen Euch und Ihnen viel Kraft und Mut für das kommende Jahr!

Beides werden wir weiterhin brauchen, um an einer ökologischen und sozialen Entwicklung unserer Gesellschaft mitzuwirken.

Zum einen unser Aufruf an alle Leser dieser Seite sich an der Demo „Wir haben es satt“ 2015 persönlich zu beteiligen. Im Fokus steht dieses Jahr die Massentierhaltung – gegen die in einigen Regionen durchaus Erfolge erzielt wurden, die Gentechnik und das über allem schwebende Schwert TTIP, das Handels- und Investitionsabkommen zwischen Europa und den USA.

Bewegt hat uns in den letzen Wochen die Ankunft einiger Flüchtlinge in Tharandt. Wir sind froh, dass es in Tharandt eine positive, solidarische Stimmung zu ihnen gibt.

So langsam gestaltet sich unser Programm für 2015. Es sind noch nicht alle Veranstaltungen online, aber die meisten. Schauen Sie doch mal rein.

Kommentare sind deaktiviert.