Der Herbst mit vielfältigen Seminaren auf der Johannishöhe beginnt

Ein wunderbarer Sommer geht langsam zuende, wir freuen uns auf einen schönen Herbst und auf noch einige spannende Seminare auf der Johannishöhe – zu denen wir Euch herzlich einladen wollen!

Am Wochenende vom 6. – 8. September steht beim Seminar Zukunftsfähig werden – Permakultur Einführungskurs das gute Leben im Mittelpunkt. Welche Ressourcen und Ideen können wir angesicht der großen Herausforderungen wie Klima und Energie und all der anderen Krisen mobilisieren, um gut, aber nicht auf Kosten anderer zu leben?

Am 28. September beschäftigen wir uns praktisch mit veganer Küche – vegan Kochen und Essen für alle, die es sich bisher noch nicht getraut haben…

Gutes Essen für Kinder ist am 1. Oktober das Thema eines Praxis-Workshops für Eltern, KindergärtnerInnen und Tagesmütter  und Tagesväter.

Vom 20. – 25. Oktober laden wir zu unserer Johannishöhen-Bauwoche ein.
Voraussichtlich arbeiten wir weiter an unserer großen Hecke: Löcher graben, Zaun aufstellen, Sträucher einpflanzen. Wir freuen uns über Eure Mithilfe!

Wasser in der Landschaft  und  die Grundlagen und Möglichkeiten der Wasserrückhaltung und -nutzung im Gelände stehen am 9. November auf dem Programm.

Hier findet Ihr die ausführlichen Beschreibungen der einzelnen Veranstaltungen.

Das ein oder andere Seminar klingt interessant für Euch? Dann meldet euch an. Je eher desto besser:
Telefon 035203 37181
E-Mail info@johannishoehe.de

Kommentare sind deaktiviert.